Heimnetzwerk löschen?! WIE? Bitte helfen...

Dieses Thema Heimnetzwerk löschen?! WIE? Bitte helfen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anne-Maria, 8. Juli 2005.

Thema: Heimnetzwerk löschen?! WIE? Bitte helfen... Also...ich habe jetz ein Heimnetzwerk eingerichtet, was ich nicht mehr brauche. Ich finde dafür keine verwendung...

  1. Also...ich habe jetz ein Heimnetzwerk eingerichtet, was ich nicht mehr brauche. Ich finde dafür keine verwendung mehr und würde es jetzt gerne löschen, aber das geht nicht!!  :eek: Ich bin total verzweifelt. Bitte, ich möchte das weghaben und hasse es, wenn irgendwas nicht klappt!man muss die teile irgendwie los werden können! die können sich doch nicht dort stapeln. beim rechtsklick darauf, gibt es nichts mitlöschen oder entfernen. keine chance es los zu werden wie es scheint...und nu? bitte helft mir...es stört mich wahnsinnig :(
     
  2. Hi!

    Das selbe Problem mit dem Heimnetzwerk hatte ich auch.
    Ich hatte zwar die möglichkeit es zu löschen, aber gefunzt hatte es bei mir auch nicht. Nun ist die Netzwerkbrücke noch immer da und geht nicht weg.

    Gruß

    Skana
     
Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk löschen?! WIE? Bitte helfen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Heimnetzwerk kann nicht erstellt werden Windows 7 Forum 13. Dez. 2014