Heimnetzwerk mit O2 Stick verbinden

Dieses Thema Heimnetzwerk mit O2 Stick verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IPman, 27. Dez. 2011.

Thema: Heimnetzwerk mit O2 Stick verbinden Hallo zusammen, mein Provider zu Hause hat mal wieder ein Verbindungsproblem. Für unterwegs und natürlich auch für...

  1. Hallo zusammen,
    mein Provider zu Hause hat mal wieder ein Verbindungsproblem.
    Für unterwegs und natürlich auch für Notfälle habe ich einen USB-Stick von O2.
    Bei einer Internetverbindung mit diesem Stick darf ich aber nicht das Netzkabel im Rechner haben, dann streikt sofort meine Internetverbindung mit diesem Stick.
    In Netzwerk- und Freigabecenter werden zwei (Heim-)Netzwerke angezeigt.
    Brauche aber beides, da ich Druckaufträge(Netzwerkdrucker) und Internet gleichzeitig benötige.
    Wie kriegt denn dieses Win7 gebacken, dass es ein Netzwerk(Heimnetzwerk) ist?

    ciao IPman
     
Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk mit O2 Stick verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Heimnetzwerk kann nicht erstellt werden Windows 7 Forum 13. Dez. 2014