Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ?

Dieses Thema Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Caro55, 28. Feb. 2016.

Thema: Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Hallo,ich habe hier 2 PCs im Heimnetzwerk + 1 PC der meiner ist. Ordner sind wie folgt angelegt Festplatte F, auf...

  1. Hallo,ich habe hier 2 PCs im Heimnetzwerk + 1 PC der meiner ist.
    Ordner sind wie folgt angelegt

    Festplatte F, auf meinem PC also der erste PC in der Heimatgruppe
    Kinder
    -Name1
    -Name2

    Das Problem ist das jedes Kind im Ordner der anderen Kindes reinkommt und dort löschen kann, lessen kann usw.
    Das Drucken können die Kinder nur wenn mein PC an und windows gestartet ist.

    Was ich nicht weis wist, wie ich es hinbekommen kann das die LKinder nur in Ihre eigenen Ordner gucken und walten können wie sie wollen.

    das verstehe ich irgendwie nicht.

    könnte mir jemand behilflich sein damit ?

    Edit:
    vergessen das alle PCs Windows 7 Ulimate 64 bit verwenden.
     
  2. hp
    hp
    In diesem Link http://www.windowsforum.de/thema/netzwerk-berechtigungen-fuer-ordner-win7prof.116039/ geht es um ähnliches. Dort ist ein Link zu MS der die Berechtigung unter Windows Server beschreibt. Win 7 hat ähnliche bzw. gleiche Berchtigungsstrukturen wie dort beschrieben. Schau dir das mal an. Um die beiden Kinder zu trennen müssen sie unterschiedliche Berechtigungen haben. Ganz trivial ist das aber nicht.
     
  3. Danke für die eine Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerfreigabe: Heimnetzwerk / Netzwerk Netzwerk 26. Juli 2014
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Heimnetzwerk kann nicht erstellt werden Windows 7 Forum 13. Dez. 2014