Heimnetzwerk über wlanrouter

Dieses Thema Heimnetzwerk über wlanrouter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigBFD, 10. März 2005.

Thema: Heimnetzwerk über wlanrouter Guten Tag! Ich besitze einen Linksys Router, über den ich mit meinen 2 Rechnern das Internet nutze. Beide sind über...

  1. Guten Tag!

    Ich besitze einen Linksys Router, über den ich mit meinen 2 Rechnern das Internet nutze. Beide sind über wireless Lan mit dem Router verbunden; die Internetleitung funktioniert einwandfrei.
    Mein Problem ist, dass die Rechner sich gegenseitig nicht finden; als der eine Rechner noch per ethernet Kabel mit dem Router in Verbindung stand, da ging dies einwandfrei.
    Die Rechner beziehen ihre IPs automatisch über den Router.
    Kann mir jemand einen Rat geben?
    Vieleicht noch als Ergänzung:
    Benutze Windows XP SP1 und die beiden Wireless lan karten kommunizieren über dieselbe schnittstelle 802.11g mit dem Router.

    MFG
    Felix


    [blue]Verschoben aus Windows XP[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk über wlanrouter - Ähnliche Themen

Forum Datum
LAN-Heimnetzwerk über gemeinsame Arbeitsgruppe...mal ja, mal nein Netzwerk 7. Juli 2007
Heimnetzwerk über Fritz WLAN Fon Box Netzwerk 4. Apr. 2005
email senden über Heimnetzwerk Microsoft Office Suite 4. Nov. 2004
heimnetzwerk kein zugriff über ftp Netzwerk 12. Mai 2004
Internetzugang DSL über XP Heimnetzwerk Sonstiges rund ums Internet 10. Apr. 2004