Heimnetzwerk

Dieses Thema Heimnetzwerk im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Flo7689, 7. Feb. 2005.

Thema: Heimnetzwerk Hallo Leute! Zuvor will ich mich für meine dummen Fragen entschuldigen!!!  :D:D:D Ich habe vor ein Heimnetzwerk...

  1. Hallo Leute!

    Zuvor will ich mich für meine dummen Fragen entschuldigen!!!  :D:D:D

    Ich habe vor ein Heimnetzwerk zwischen einem Laptop mit Windows 2000 und Windows XP mit SP2 zu machen. Geht das überhaupt???

    Mit dem Netzwerk will ich Ordener usw. freigeben und ich will mit dem Laptop auf dem Drucker drucken, den ich hier an meinen PC angeschlossen habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!  ;););)

    MfG @ all!!
     
  2. Ja, das geht - du brauchst in beiden Rechnern eine Netzwerkkarte und sofern du beide direkt miteinander verbinden willst, ein Cross-Over-Kabel.
    Oder hast du nen Switch, über den du beide vernetzen willst ?!?
    Dann nimm normales Patchkabel.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Moin!

    Ich habe in dem Notebook eine Karte, damit ich überall im Haus rumm laufen kann. Das ganze läuft zumindest beim Notebook ohne Kabel.

    Meinen PC verbinde ich mit einem normalen LAN Kabel. So will ich die beiden Rechner über das ganze System (Router?) usw. laufen lassen. Ohne ein extra Kabel zu legen.
     
  4. Ist denn schon ein Router vorhanden ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hi!

    Ja klar! Einen Router habe ich! Wie gesagt, ich will das alles ohne ein weiteres Kabel machen...!

    Geht das?
     
  6. ok! Danke!!!

    --- THEMA GESCHLOSSEN --- ;)
     
Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Heimnetzwerk kann nicht erstellt werden Windows 7 Forum 13. Dez. 2014