Heimnetzwerk

Dieses Thema Heimnetzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k.mickein, 12. Okt. 2009.

Thema: Heimnetzwerk Hallo... ich möchte über ein Heimnetzwerk Daten vom PC zu Laptop senden. Ich komme aber nicht klar, wie man es...

  1. Hallo...

    ich möchte über ein Heimnetzwerk Daten vom PC zu Laptop senden. Ich komme aber nicht klar, wie man es einrichtet. Mein PC ist am Ethernetkabel angeschlossen und der Laptop empfägt über den Router.
    Das Freigeben der Ordner hab ich schon hinbekommen, aber die sollen wohl in der Netzwerkumgebung angezeigt werden, was bei mir eben nicht ist.
    Kann mir jemand ganz allgemeinverständlich eine Schritt für Schrittanleitung geben?
    Danke!

    Gruß
    mobby_x

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Heimnetzwerk: Kein Zugriff auf ein logisches Laufwerk auf zweiter HD Windows 7 Forum 16. März 2015
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Heimnetzwerk kann nicht erstellt werden Windows 7 Forum 13. Dez. 2014