Heimserver

Dieses Thema Heimserver im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alex1981, 9. Feb. 2004.

Thema: Heimserver Hi Leute Will mir noch einen kleinen Heimserver aufbauen... Soll Win 2000 Prof. draufhaben, mit PHP um darauf eine...

  1. Hi Leute

    Will mir noch einen kleinen Heimserver aufbauen...
    Soll Win 2000 Prof. draufhaben, mit PHP um darauf eine kleine Webseite zu Testzwecken zu betreiben (zwecks Errecihbarkeit u.ä.)
    Muss ich da dann noch einen Webserver installieren oder reicht das IIS Protokoll das bei 2000 dabei ist...
    Was muss ich bei der Rechtevergabe beachten ???
    Und das wichtigste: Was verursacht so ein Teil an Stromkosten pro Monat ;-)
    Ist ein Duron 750 mit 378 MB Ram, einer Festplatte (kein CD Rom, kein Monitor) an einem 300 Watt Netzteil...

    Gruss Alex
     
  2. hp
    hp
    das iis-protokoll ist der webserver, sollte aber richtig eingerichtet werden, damit deine website funktioniert. siehe auch die dzugehörige documentation und die windowshilfe

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Heimserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Hardware für Heimserver (File- und Druckserver) Netzwerk 30. Nov. 2010
Welches Programm für n HeimServer Netzwerk 17. Aug. 2005