Helft beim Aufbau...

  • #1
;

;)

Guest
Hey an alle...

Hab eine neue Site im Net.
Es geht rund um den Computer. Habe auch ein rießiges Forum, da aber die Seite fast noch keiner kennt, sind noch keine Beiträge vorhanden. Sie ist aber schon in über 400 Suchmaschinen angemeldet. Hilft mit und baut eine geiles Support und UnterhaltungsFoRuM auf.
 
  • #2
Hi,

beim Installieren des "Windows6.1-KB958559-x64.msu" Software Pakets, um Virtual PC zu installieren,
damit ich den XPM Mode nutzen kann, kommt folgende Fehlermeldung:

"Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet."
[attachment=1]Virtual PC.png[/attachment]

Um Auszuschließen, damit man denkt ich hätte nicht kontrolliert ob meine AMD-V aktiviert ist.
Sie ist aktiviert.
[attachment=0]AMD-V.png[/attachment]

Ich bin momentan ratlos und weiß nicht, wie ich das hinkrieg das es funzt.
Ich habe auch das Win7 x64 installiert.
 

Anhänge

  • Virtual PC.png
    Virtual PC.png
    330,2 KB · Aufrufe: 227
  • AMD-V.png
    AMD-V.png
    53 KB · Aufrufe: 242
  • #3
DJ pLaY schrieb:
Ich bin momentan ratlos und weiß nicht, wie ich das hinkrieg das es funzt.
Ich habe auch das Win7 x64 installiert.
Bin ich leider auch.

Also win7 sollte schon installiert sein sonst ist das mit dem XP-Mode sone sache :D

Nen kumpel der jetzt selber nicht so der Windows Nerd ist hat das ganze auch ohne Probs hinbekommen. ich hab ihm nur gesagt wo er den spaß findet. Selber hab ich das ganze nämlich auch noch nicht genutzt da es nicht nötig war.
 
  • #4
Habt ihr Windows 7 Ultimate, oder eine andere Version???

msfan
 
  • #5
Hey Dj PLayer...

hast du denn noch die Build 7100 drauf oder schon ne andere???



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #6
Lag anscheinend an der Windows Installation. Habe nun die 7600 build drauf, nun funktioniert es auch. Danke trotzdem.

Gruß DJ pLAy


EDIT: Thread closed by msfan

(bei weiter Fragen, bitte an einen wenden)
 
Thema:

Helft beim Aufbau...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben