Helft den Flutopfern!

Dieses Thema Helft den Flutopfern! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trispac, 1. Jan. 2005.

Thema: Helft den Flutopfern! Hallo Leute, ich denke, jeder kann etwas in seinem Geldbeutel finden, was noch übrig ist. Und wenn es nur ein Euro...

  1. Hallo Leute,

    ich denke, jeder kann etwas in seinem Geldbeutel finden, was noch übrig ist. Und wenn es nur ein Euro ist. Ich erinnere mich gut an 2002, als Ostdeutschland überschwemmt wurde. Das war aber nichts gegen die jetzige Katastrophe

    Greetz, Trispac
     
  2. Hallo,

    Wir haben bei uns eine Sammelspende gemacht.
    Meine Ellies zusammen mit mir und meine beiden Patenkinder (zusammen mit meinem Onkel und meiner Tante) haben auch was von Ihrem Taschengeld gespendet.
    Wir haben dem Roten Kreuz gespendet, da ich ehrlich gesagt nicht viel von den Sonstigen Institutionen halte.

    Gruß
    Sven
     
  3. Habe mir gestern ein Thermaltake TSUNAMI Gehäuse bei Caseking bestellt. Diese spenden für jedes gekaufte Gehäuse dieser Serie 10? - fand ich prima, weswegen ich es dann DORT bestellt habe. Zudem spendet mein Daddy in der BASF.

    Finde, das ist so in Ordnung.
    Auf Amazon.de kann man auch spenden, ich glaube allerdings nur per Kredikarte.
    Es sind dort bereits über 85.000$ gespendet worden!!!
     
Die Seite wird geladen...

Helft den Flutopfern! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP lässt sich nicht installieren - Bitte helft mir! Windows XP Forum 19. Feb. 2010
PC selber zusammenbauen, Optimale Teile finden, helft Ihr mir ein wenig Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Jan. 2010
Your computer is infected! (helft mir die Spyware beseitigen) Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. März 2009
Bitte helft mir!!! Ich dreh noch durch :-( Netzwerk 22. Juni 2008
Datenwiederherstellung mit Baum- bzw. Verzeichnisstruktur! Bitte Helft mir!!! Windows XP Forum 9. Okt. 2007