Helft mir bitte brauche treiber für Radeon 9200se

  • #1
D

Der Felix

Guest
Ich such heute schon den ganzen morgen nach Treiber aber jetzt hab ich die suche aufgegeben und euch zu fragen !!! also ich hab mA ein PC gestern Abend zusammengeschraubt für einen Kollegen jetzt fehlen mir nur noch die Treiber aber woher bei  manchen Seiten muss Mann sich regristrien da hab ich keine Lust zu.  bei manchen Seiten kostet der download was und bei  Asus (Meine ist von Asus) dauert der download 8 Std obwohl ich dsl 6000 hab (bei anderen Seiten ladet das in sek )Please helped mir !!! möchte heute noch den pc fertig kriegen. :| :|

[blue]verschoben aus Software Empfehlungen & Gesuche [/blue]
 
  • #2
Thema:

Helft mir bitte brauche treiber für Radeon 9200se

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben