Helligkeit des TFT verändert sich

Dieses Thema Helligkeit des TFT verändert sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marko_, 2. März 2005.

Thema: Helligkeit des TFT verändert sich Hi, habe ein Laptop mit WinXP home und die Helligkeit des TFT verändert sich nach einer Weile. Das ist unabhängig...

  1. Hi,
    habe ein Laptop mit WinXP home und die Helligkeit des TFT verändert sich nach einer Weile. Das ist unabhängig davon, ob ich damit arbeite oder nicht. Man kann dann wieder mit der FN und der Helligkeitstaste wieder nach oben regeln, aber das stört auf dauer. An der Umschaltung von Netz- auf Akkubetrieb liegt es auch nicht.

    Bin für jede Hilfe dankbar


    Marko

    verschoben von Windows XP
     
  2. die angaben sind etwas dürftig. wie heißt denn der laptop genau? steht der laptop immer an einem platz oder ständig woanders? vielleicht kommt es dir ja nur so vor, weil er z.b. vor einem fenster steht und das display am tag dunkler aussieht als am abend bzw. in der nacht? könnte es sein, dass das display sich der umgebungshelligkeit anpassen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Helligkeit des TFT verändert sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie funktioniert die "Adaptive Helligkeit"? Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Treiber für Funktionstasten und Helligkeit für HP 635 unter Windows XP Treiber & BIOS / UEFI 27. Juli 2012
Sony Laptop - Helligkeit - Energieverwaltung Windows XP Forum 26. Jan. 2012
Bildschirmhelligkeit verstellt sich manchmal von selbst Windows 7 Forum 27. Mai 2011
Philips TFT 170S9FB speichert Helligkeit + Kontrast nicht Hardware 9. Juni 2009