Helligkeit des TFT verändert sich

  • #1
M

Marko_

Guest
Hi,
habe ein Laptop mit WinXP home und die Helligkeit des TFT verändert sich nach einer Weile. Das ist unabhängig davon, ob ich damit arbeite oder nicht. Man kann dann wieder mit der FN und der Helligkeitstaste wieder nach oben regeln, aber das stört auf dauer. An der Umschaltung von Netz- auf Akkubetrieb liegt es auch nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar


Marko

verschoben von Windows XP
 
  • #2
die angaben sind etwas dürftig. wie heißt denn der laptop genau? steht der laptop immer an einem platz oder ständig woanders? vielleicht kommt es dir ja nur so vor, weil er z.b. vor einem fenster steht und das display am tag dunkler aussieht als am abend bzw. in der nacht? könnte es sein, dass das display sich der umgebungshelligkeit anpassen kann?
 
Thema:

Helligkeit des TFT verändert sich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben