Help !!! Datenwiederherstellung

  • #1
F

foxstar

Guest
Ich hab ein kleines Problem ein Kollege hat daten nicht gesichert vor System wechsel !!
Naja dann kamm neues System davor wurde partion formatiert !! Jetzt wollte ich wissen obs irgend eine möglichkeit der wiederherstellung gibt !!!

Hab schön paar sachen ausprobiert !!

Sind halt sechs jahre daTEN DIE GESICHERT WÜRDEN aber niemand weiß wohin !!
Dummes problem !!

Bitte um antwort danke im vorraus !!!
 
  • #2
Hi,

wenn die Festplatte mit den Daten formatiert und wieder überschrieben wurde, dann bleibt Dir nur noch der Gang zu Ontrack oder einem anderen komerziellen Anbieter von Datenrettung. Diese sind (tschuldige) schweineteuer und können ebenfalls keine Wunder vollbringen.

Gruß
Sven
 
  • #3
ja das ist ja das problem der preis !!

tortzdem danke !!!
 
Thema:

Help !!! Datenwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben