help! festplatte kopiert! trotz 40gb nur 6 gb im explorer

  • #21
Athene schrieb:
FAT32 kann - soweit ich weiss - bis zu ca 2 TB ( Terabyte) verwalten - und bei den einzelnen Dateien liegt die Grösse bei ca 4GB...........
Ich hab schon 80GB-Platten gut mit FAT32 laufen sehen - das kann es also nicht gewesen sein.........

Lange Rede kurzer Sinn...
FAT32 ist in meinen Augen KEIN zeitgemäses Dateisystem.
Daher ist die Frage, was und wieviel es kann belanglos...
hw163 wurde geholfen und das ist doch das Wichtigste, oder ?

Gruß
Sven
 
  • #22
  • #23
Stimmt ja - aber vielleicht schauen auch andere mal rein - und die wollen es wissen........
Egal - habe fertig ;)
 
  • #24
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Windows beim Konvertieren von FAT32 nach NTFS Fehler behoben hat, die FAT32 so gar nicht mitbekommen hat.

Eddie
 
  • #25
Das denke ich auch!
 
Thema:

help! festplatte kopiert! trotz 40gb nur 6 gb im explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben