HELP...I NEED SOMEONE

  • #1
K

Keeeks

Guest
HI@ALL!

Ich muss in der Berufsschule einen Vortrag zum Thema Hardware halten.
Da ich es etwas lustig gestalten möchte brauche ich dringend Bilder mit Beschreibungen von DAUs! Ich möchte gern zeigen, was passiert wenn man etwas falsch macht. Es habe mal eine Seite gesehn, wo allmögliche Hardware die von Usern eingeschickt wurde abgebildet war. Dazu gabs immer eine kleine Beschreibung. Manche der Sachen waren zwar absichtlich zerstört aber egal. Kennt irgendjemand diese oder eine ähnliche Seite?

Vielen Dank schonmal ;)
 
  • #3
Sehr gut...ganz genau die Site habe ich gesucht!

Vielen Dank
 
Thema:

HELP...I NEED SOMEONE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben