HELP - IE Explorer ohne Symbolleisten

  • #1
H

holgolas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo werte User!

Nun habe ich gleich in meinem ersten Posting ein blödes Problem zu vermelden.
System: Win2K - aktuellste Version.

Plötzlich war heute der InternetExplorer nicht mehr in seiner alten Form. Beim öffnen zeigt er über der Adressleiste für kurze Zeit einen komplett schwarzen Balken mit dem animierten Windows Logo. Danach ist das Logo (wie es sich gehört) rechts in der Ecke, aber der Balken über der Adressleiste ist grau ohne Funktion.
Alle Toolbars sind weg. Auf Veränderungen im Pop-Up Menü reagiert er nicht.

Komisch - wenn ich das Windows update aufrufe, dann ist alles normal!

Ich habe schon probiert:
- IE neu installiert (drüber geschrieben) Deinstallation geht ja nicht, oder?
- In der Registry beim Explorer den ITBarLayout gelöscht
!! Hier war komisch - beim Webbrowser hatte ich gar keinen ITBarLayout Eintrag, nur beim Explorer und beim ShellBrowser.
Shellbrowser hab ich mich nicht getraut zu löschen.

Hat irgend jemand eine Idee???

Ich wäre um Hilfe Super dankbar. habe gerade vor 3 Wochen alles neu installiert. Nicht schon wieder... Bidde ;-(

Vielen dank im voraus und herzliche Grüße zur Nacht,
H.
 
  • #2
HALLO!!!
Ich hab nun schon wild rum probiert.
Das SP4 habe ich noch einmal drüber gespielt - kein Erfolg.
Es fehlt weiterhin der ITBarLayout Eintrag im Webbrowser.
Wie krieg ich den da wieder rein???

Irgend einer eine Idee???

Danke vielmals im voraus?
VLG,
H.
 
Thema:

HELP - IE Explorer ohne Symbolleisten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben