Help Please! Welches Notebook ist besser

  • #1
F

ferhatbulut

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir einen Laptop kaufen, aber ich bin mir nicht sicher welches besser ist:

TOSHIBA=
Intel Centrino 730 mit 1,60 GHz, 2 MB Cache, 512 MB DDR RAM, 80 GB Festplatte, Intel 915 GM Grafikchip mit 128 MB.

ACER=
Intel Centrino 730 mit 1,60 GHz, 512 MB DDR RAM, 80 GB Festplatte, ATI Radeon 9700 mobility 64 MB Grafikkarte. (im laden empfohlen)

Welches ist besser.

verschoben von Hardware
 
  • #2
Servus

Ich würde der Grafikkarte halber das ACER nehmen.

Tschau ;) :D
 
  • #3
Würde ich auch damit NFS U2 , Call of Duty , San Andreas und so zocken
 
  • #4
Um das zu zocken musst Du das Acer nehemn.
 
  • #5
Jungs vielen vielen Dank!
 
  • #6
Ich weiß zwar nicht, auf welches Modell du es abgesehen hast, aber ich hab ein Acer TravelMate der 4000er Reihe mit gleicher Konfiguration, jedoch nur 60GB Platte drin.
Der Akku ist sehr Ausdauernd (UT über 2 Stunden, Arbeiten mit Office so an die 4 Stunden, Reicht locker für nen Film auf DVD, auch bei Überlänge).
Kauftipp: Vergleich mal die Preise bei
Dort hab ich meins 250 Euro unter Listenpreis bekommen
 
Thema:

Help Please! Welches Notebook ist besser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben