[Help] Problem mit der Gamecontroller Reihenfolge

  • #1
F

Fenster

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf ein sehr dummes Problem gestossen.

Ich möchte in Windows XP unbedingt die Controllerreihenfolge bei den Gamecontroller ändern. Das muss doch irgendwie funktionieren.
Ich hab bereits ein Tool gefunden mit dem ich die Controller-ID ändern kann aber das bringt mir im Endeffekt gar nichts...
In der Registry etwas ändern hat mir auch nichts gebracht.
Was ich herausgefunden habe: Windows sortiert anscheinend die Gamepads nach der Hardware-ID.
Man kann aber diese Hardware-IDs nicht ändern oder verschieben. Ich habe es mit Devcon probiert.

Eigentlich sollte man meinen, dass es selbstverständlich ist sowas ganz leicht einzustellen...
:|
 
Thema:

[Help] Problem mit der Gamecontroller Reihenfolge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben