Help remote server terminated

Dieses Thema Help remote server terminated im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stompy, 29. Nov. 2003.

Thema: Help remote server terminated Hallo! Kann mir jemand vielleicht helfen. Ich haben meine Rechner mit W2k Prof installiert und habe einen...

  1. Hallo!
    Kann mir jemand vielleicht helfen. Ich haben meine Rechner mit W2k Prof installiert und habe einen Internetverbindung über ein Modem.
    Wenn ich etwas d/l erscheint nach eine weile connection mit remote server terminated. Englisch weil es eine engl. version von W2k prof ist. SP4 ist installiert. Nun was kann das bedeuteten. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Wäre für jeder Hilfe sehr Dankbar.
     
  2. Allem Anschein nach trennt dein Modem die Internetverbindung nach einer gewissen Zeit, obwohl eigentlich noch Daten fliessen.

    Entweder du deaktivierst in den Eigenschaften der Verbindung das Idle-Time-Out oder du installierst dir ein Tool wie z.B. stayconnected, das deine Verbindung in solchen Fällen aufrecht erhält.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Help remote server terminated - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remote Desktop funktioniert nicht!! pls help Sonstiges rund ums Internet 8. Juni 2005
HELP - VPN und remote exchange Windows XP Forum 22. Jan. 2005
Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen... Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Downloadhelper Qualität von youtubevideos einstellen Web-Browser 16. Jan. 2014
XUID ändern?? pls help!! Windows 7 Forum 25. Okt. 2011