HELP! Schwerer Systenfehler Bluescreen

Dieses Thema HELP! Schwerer Systenfehler Bluescreen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keeeks, 25. Aug. 2005.

Thema: HELP! Schwerer Systenfehler Bluescreen Der Rechner verabschidet sich zu unbestimmtem Zeitpunkt. Folgende Fehlermeldung steht auf blauemn Hintergrund:...

  1. Der Rechner verabschidet sich zu unbestimmtem Zeitpunkt.

    Folgende Fehlermeldung steht auf blauemn Hintergrund:

    Stop c000021a {schwerer Systemfehler}
    Der Systemprozess Windows SubSystem wurde unerwartet beendet. Status 0xc000005
    (0x75e36003 0x0052f1de).
    Das System wurde Heruntergefahren.

    Nach einem Reset bootet er wieder.

    Auf dem Rechner läuft WXP SP1.

    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Danke, dann probier ich mal was rum.

    Wie könnte ich denn herausfinden, welcher Dienst den Rechner killt?
    Denn alle Dienste kann ich schlecht beenden...desweiteren kann ich noch keine Regel erkennen.
     
  3. Du sollst ja auch nicht ALLE Dienste beenden - nur die Nicht_Windows-Dienste..........
    Lies die Beschreinbung nochmal ganz langsam in Ruhe durch - ich finde den Lösungsansatz ganz vernünftig.
     
  4. OK, ich denke ich habe den entsprechenden Dienst gefunden. Der schießt sich mitten in der Datensicherung weg. Mal sehn, woran das liegen kann.
     
Die Seite wird geladen...

HELP! Schwerer Systenfehler Bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen... Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Downloadhelper Qualität von youtubevideos einstellen Web-Browser 16. Jan. 2014
XUID ändern?? pls help!! Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
XUID ändern?? pls help!!! Windows XP Forum 25. Okt. 2011
Grafikkarte help Hardware 3. Jan. 2011