Help: True-Type Font gesucht!

  • #1
M

Mothe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Villach
hiho, bräuchte ganz dringend verschiedene Helvetica schriftarten, wenn möglich gratis, kann mir jemand weiterhelfen?

gruß,
Mothe
 
  • #3
  • #4
hi, danke für die antworten hat sich aber schon erledigt, hab sie mir von einem freund schicken lassen (12 stück an der zahl *g*)

trotzdem danke,
mfg Mothe
 
  • #5
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe Wndows 7 installiert und soweit läuft alles ganz gut, doch die Soundkarte, eine Creative Soundblaster 5.1 Live (16 bit Variante) funktioniert nicht korrekt. Windows 7 hat sie gar nicht automatisch erkannt, ich habe danach den Windows 7 Treiber für die Soundblaster Live 5.1 24 Bit installieren wollen, doch sagt er gleich, das er keine entsprechende Hardware gefunden hat. Danach habe ich einfach mal den XP Treiber installiert und dieser hat die Soundkarte auch erkannt und installiert, doch habe ich nur Stero Sound zur Verfügung, etwas anderes kann ich unter Windows nicht einstellen. Auch der Subwoofer wird nicht angesprochen. Die KX Treiber habe ich auch ausprobiert, in der Version 3538m und 3545 Beta. Dabei läuft die Installation ohne Probleme durch, doch nach einem Neustart des Rechners sagt der KX Mixer gleich, die Soundkarte konnte nicht initialisiert werden. Der Soundchip auf der Soundkarte ist ein EMU10K1.
 
  • #6
Hab mich selbst mal bissel "umgehöhrt" und alles was ich finde sind Aussagen wie: 'Tja soundkarte ist wohl einfach zu alt.'

Naja und auch wenn es hard klingt aber dem ist wohl so. Leg dir doch mal eine neue zu ;)
 
Thema:

Help: True-Type Font gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben