HELP - VPN und remote exchange

  • #1
O

OliR

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,

ich habe ein paar Probleme mit meiner SBS 2003 Installation.

Sowohl das VPN als auch remote exchange funktioniert nicht. Ich benutze das ganze mit dyndns und einer fritzbox und habe den port 1723 auch freigegeben. Ich denke auch, dass die fritz firewall nicht das Problem ist, da ich bis zur passwort abfrage durchkomme, dann macht allerdings der server keine mucks um mich anzunehmen. Hat irgendjemand eine idee woran es liegen könnte.

bezüglich remote exchange passiert gar nichts - sprich ich komme nicht mal zum login screen??? Hat vielleicht hier jemand eine AHnung???

Danke
Oli
 
Thema:

HELP - VPN und remote exchange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben