Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen...

  • #1
M

mikez2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich hatte Windows Live Mail auf meinem Rechner installiert, aber wegen einer angeblich fehlenden DLL Datei nicht öffnen können. Eine Mitteilung riet mir, das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren. Aber das ist leichter gesagt als getan. Eine Deinstallation war automatisch gar nicht möglich so das ich Hand anlegen musste. Dabei bin ich den Anweisungen von Microsoft gefolgt, die den manuellen Deinstallationsprozess beschreiben.
Das hat jedoch alles nichts genutzt. Wann immer ich versuche, Windows Essentials noch einmal zu installieren, wird mir mitgeteilt, ich verfügte bereits über die aktuelle Version und dann bricht der Installationsprozess ab. Dabei habe ich alles an Einträgen in der Registry gelöscht, was Windows essentials betreffen könnte, und außerdem, wie gesagt, auch die von Microsoft vorgegebenen Ordner bzw. Dateien.

Meine Frage an euch: fällt euch noch etwas ein, wie ich vorgehen könnte? Natürlich könnte ich auch mit einem anderen E-Mail-Programm arbeiten, und auf das E-Mail-Programm kommt es mir an, aber ich arbeite mit NaturallySpeaking und Und die Microsoft Produkte sind nach meiner Erfahrung die einzigen Programme, bei denen eine Sprachkorrektur über DNS direkt im Programm Fenster möglich ist.

Ich würde mich sehr über entsprechende Vorschläge oder Tipps freuen

Herzlichen Dank

Mikez
 
  • #2
Thema:

Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben