Help: Windows will sich selbst löschen

Dieses Thema Help: Windows will sich selbst löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spejbel, 11. Apr. 2003.

Thema: Help: Windows will sich selbst löschen ich hab da nen problem ... mal wieder ich habe mal wieder gesehen, dass mein papierkorb voll ist - da dachte ich...

  1. ich hab da nen problem ... mal wieder

    ich habe mal wieder gesehen, dass mein papierkorb voll ist - da dachte ich mir, löschste den mist
    jedoch kam als bestätigungs meldung:
    Wollen sie 'WINDOWS' wirklich löschen?
    irritiert hab ich dann abbrechen gedrückt
    sonst ist nix weiter in dem papierkorb drinn
    das prob hatte ich schonmal - hab das dann gemacht und schwups konnte ich keine exe mehr ausführen - system neu aufgespielt
    und bevor mir das wieder passiert, frag ich mal lieber ob jemand ne idee hat wie ich mich dieses problems entledigen kann.

    also wer was weis - bitttee sagt es mir
     
  2. Virenprüfung laufen lassen, wäre eine vermutlich gängige Empfehlung ;D ;D
     
  3. da is nix
    kein virus kein gar nix
     
  4. Ist es vielleicht nur eine Verknüpfung, die im Papierkorb ist?
     
  5. hmm, kein Virus und kein Trojaner??

    1. Frage: mit welchem Programm gescannt?
    2. Alle Dateien sichtbar machen und nochmals Inhalt von Papierkorb inspizieren
    3. Papierkorbgrösse mal radikal heruntersetzen und sehen was dann passiert.

    Mehr fällt mir leider nicht ein.
    Gruss
     
  6. zu
    1. norton antivirus (aktuelles update)
    2. durchgeführt
    3. scheint zu funzen

    ma sehen obs irgendwann wieder passiert

    muchas grazias :D
     
  7. Hatte das letztens auch mal.
    Hab dann einfach irgendwas in den Papierkorb getan
    und dann noch mal Papierkorb leeren aufgerufen.
    Danach war das mit dem 'Windows löschen' weg.
     
  8. ich glaube, man kann windows im betrieb nicht einfach so löschen. ist ja in benutzung. befehl zum löschen würde verweigert werden. wenn ich mich nicht täusche...
     
  9. ja, schon, aber wahrscheinlich ja nicht alle dateien, sondern nur die, die in benutzung oder anderweitig geschützt sind. Also könnte man wahrtscheinlich schon Dateien löschen, die für das nächste Starten unbedingt erforderlich sind.
     
  10. stimmt. wenn ich ehrlich bin, ist mir im nachhinein aufgefallen, daß ich es mit formatieren verwechselt habe. ich schäme mich auch ;D
     
Die Seite wird geladen...

Help: Windows will sich selbst löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen... Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
help soundkarte fm 801 wir nicht erkannt unter windows 7test Windows XP Forum 15. Juli 2009
Reboot nach Windowsupdate !!! Help me !!! Windows XP Forum 14. Feb. 2010
Windows auf zweitem Computer aktivieren! HELP! Windows XP Forum 4. Juni 2009
Loading Java windows in Safari and Firefox...Help! Windows XP Forum 22. Apr. 2009