Hersteller/Name der externen Festplatte

  • #1
S

sirhies

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich soll eine externe 500GB-Festplatte für jemanden verkaufen, müsste dazu aber wissen, um welche es sich überhaupt handelt.
Das Teil würde vor zwei bis drei Jahren bei Udo Lermann gekauft. Rechnungen/Karton etc. nicht vorhanden. Aufschrauben will ich sie nicht.

Auf der Platte selbst steht nichts außer:
3,5"EXTERNAL HDD (SerialATA)

Im Gerätemanager wird mir die Platte als:
Hitachi hdt725050VLA360 usb device angezeigt

Hardware-ID des USB-Massenspeichers:
USB\VID_152D&PID_2339&REV_0100
USB\VID_152D&PID_2339


Beides bringt mich nicht weiter. Hat einer eine Idee, wie ich den Gehäuse-Hersteller bzw. die genaue Bezeichnung der Festplatte in Erfahrung bringen kann. Hier auch noch ein paar Bilder (vllt. erkennt sie ja jemand).
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 14
  • 2.jpg
    2.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 12
  • 3.jpg
    3.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 14
  • #2
Also verbaut wird wohl diese sein: Hitachi Deskstar® T7K500
Aber was da für ein Gehäuse ist konnte ich leider nicht herausfinden...
 
Thema:

Hersteller/Name der externen Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben