Hersteller von LG DVD-Rohlinge im Media Markt?

  • #1
D

Dai

Guest
Hallo alllerseits

Im MediaMarkt gibt es derzeit LG DVD-Rohlinge 8x 25 Stk für 14,99 ?. Weiss jemand wer der Hersteller dieser Rohlinge ist.

Gruss

Dai
 
  • #3
Danke für den Beitrag. Aber auf der website von LG kann man nicht herausfinden wer der Hersteller der DVD-Rohlinge ist.
 
  • #4
Öhm, wenn LG drauf steht wird doch auch LG drin sein, oder nicht?
 
  • #5
Nun nicht unbedingt. Der Hersteller kann ja jemand anderen sein. Ich meine damit den Media-Code der DVD-Rohling. Zum Beispiel ist der Hersteller von Verbatim Mitsubishi.
 
  • #8
Ich habe die Rohlinge nicht. Darum würde ich gerne wissen wer der Hersteller ist bevor ich die kaufe. Bei den DVD-Rohlinge ist es ja immer unsicher, ob ein guter oder schlechter Hersteller dahinter steckt.
 
  • #10
Ich habe jetzt von einen Kollege erfahren daß der Hersteller ProDisc ist. Weiss jemand ob das ein guter Hersteller ist?
 
Thema:

Hersteller von LG DVD-Rohlinge im Media Markt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben