Hersteller von LG DVD-Rohlinge im Media Markt?

Dieses Thema Hersteller von LG DVD-Rohlinge im Media Markt? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Dai, 17. Jan. 2005.

Thema: Hersteller von LG DVD-Rohlinge im Media Markt? Hallo alllerseits Im MediaMarkt gibt es derzeit LG DVD-Rohlinge 8x 25 Stk für 14,99 ?. Weiss jemand wer der...

  1. Dai
    Dai
    Hallo alllerseits

    Im MediaMarkt gibt es derzeit LG DVD-Rohlinge 8x 25 Stk für 14,99 ?. Weiss jemand wer der Hersteller dieser Rohlinge ist.

    Gruss

    Dai
     
  2. Dai
    Dai
    Danke für den Beitrag. Aber auf der website von LG kann man nicht herausfinden wer der Hersteller der DVD-Rohlinge ist.
     
  3. Öhm, wenn LG drauf steht wird doch auch LG drin sein, oder nicht?
     
  4. Dai
    Dai
    Nun nicht unbedingt. Der Hersteller kann ja jemand anderen sein. Ich meine damit den Media-Code der DVD-Rohling. Zum Beispiel ist der Hersteller von Verbatim Mitsubishi.
     
  5. Dai
    Dai
    Ich habe die Rohlinge nicht. Darum würde ich gerne wissen wer der Hersteller ist bevor ich die kaufe. Bei den DVD-Rohlinge ist es ja immer unsicher, ob ein guter oder schlechter Hersteller dahinter steckt.
     
  6. Ich auch nicht, verwende grundsätzlich nur Vebatim.
     
  7. Dai
    Dai
    Ich habe jetzt von einen Kollege erfahren daß der Hersteller ProDisc ist. Weiss jemand ob das ein guter Hersteller ist?
     
Die Seite wird geladen...

Hersteller von LG DVD-Rohlinge im Media Markt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? Windows 7 Forum 8. Okt. 2016
Hersteller/Name der externen Festplatte Windows XP Forum 16. Aug. 2011
Welche Webcams oder Webcamhersteller funktionieren unter W7? Hardware 31. Jan. 2009
wie beweise ich dem Hersteller das die HDD´s defekt sind??? Hardware 9. Apr. 2012