Herstellerinformation entfernen -> Arbeitsplatz

Dieses Thema Herstellerinformation entfernen -> Arbeitsplatz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tijay, 1. Okt. 2006.

Thema: Herstellerinformation entfernen -> Arbeitsplatz Hallo, ich habe folgende Frage....wo kann man die Informationen ändern, die im Arbeitsplatz (Eigenschaften) unter...

  1. Hallo,

    ich habe folgende Frage....wo kann man die Informationen ändern, die im Arbeitsplatz (Eigenschaften) unter Allgemein stehen.....Gemeint sind da die Bilder und den Text .....Beispiel sind die, die ich in dem folgenden Bild habe verschwimmen lassen....

    Kann mir jemand helfen?
    Gruß Nadine

    [​IMG]
     
  2. im Verzeichnis
    C:\WINDOWS\system32
    Diese Dateien löschen:
    - oeminfo.ini
    - Oemlogo.bmp

    fertig ;)

    oder dein eigenes Logo reinbasteln :)
     
  3. Ja Super! Ich danke dir!


    Gruß Nadine
     
Die Seite wird geladen...

Herstellerinformation entfernen -> Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015