Herstellername verschwunden

Dieses Thema Herstellername verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kosta86, 4. März 2005.

Thema: Herstellername verschwunden Hallo, habe ein kleines Problem: Nach einer Neuinstallation ist der Name des Herstellers, der in der Systemanzeige...

  1. Hallo, habe ein kleines Problem:

    Nach einer Neuinstallation ist der Name des Herstellers, der in der Systemanzeige zu finden war, verschwunden. (Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Allgemein)

    Ich habe bereits auf der Hompage www.Gericom.de und bei www.Microsoft.de gesucht habe aber nicht gefunden.

    Kann mann überhaupt so etwas wieder herstellen?

    Es handelt sich um ein Gericom 1st Supersonic Laptop.
     
  2. Was ist daran ein Problem ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Herstellername verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Desktop zum Teil verschwunden Windows 10 Forum 4. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Systemsymbole verschwunden Windows 7 Forum 3. Nov. 2015