Herunterfahren bei Internetverbindung

Dieses Thema Herunterfahren bei Internetverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alijen, 2. Nov. 2003.

Thema: Herunterfahren bei Internetverbindung Hallo, ich habe das Update von w98 auf xp ausgeführt und bei Internetverbindungen nach ca. 3-4 Minuten das Problem,...

  1. Hallo,

    ich habe das Update von w98 auf xp ausgeführt und bei Internetverbindungen nach ca. 3-4 Minuten das Problem, dass xp heruntergefahren wird. Die Fehlermeldung dazu heißt:

    ... Das Herunterfahren wurde von NT-Autorität\System ausgelöst.
    Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beendet wurde.

    Ich kann weder mit der Meldung etwas anfangen noch weiß ich eine Lösung. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Grüße
    alijen
     
  2. Hi !
    Gugst du ;)HIER ;)
    Gruß 8)
     
  3. Vielen Dank !!! :D :D

    alijen
     
Die Seite wird geladen...

Herunterfahren bei Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
herunterfahren Windows Vista Forum 27. Sep. 2015
Scm.exe hindert laptop am Herunterfahren Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Herunterfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 6. Sep. 2014
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Win 8 - Herunterfahren - PC geht nicht aus Windows 8 Forum 12. Okt. 2013