Herunterfahren im abgesicherten Modus

Dieses Thema Herunterfahren im abgesicherten Modus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luigi_Tirol, 9. Jan. 2004.

Thema: Herunterfahren im abgesicherten Modus Folgendes Problem: ich hab auf meiner platte einen Ordner xerox, obwohl ich keinen xerox-drucker oder so habe....

  1. Folgendes Problem:

    ich hab auf meiner platte einen Ordner xerox, obwohl ich keinen xerox-drucker oder so habe. deshalb wollte ich diesen ordner löschen - geht leider nicht, weil er anscheinend von einem dienst verwendet wird.
    also hab ich über den taskmanager alle dienste deaktiviert, die sich deaktivieren lassen.

    leider ohne erfolg.

    dann hab den computer im abgesicherten modus gestartet, da lässt sich der ordner ohne probs löschen. leider bleibt er in diesem modus beim herunterfahren hängen.

    also reset-knopf

    sobald ich dann wieder normal starte ist auch dieser verdammte ordner wieder da.

    hab auch schon alle tipps in wintotal diesbezüglich probiert, ohne erfolg.

    warum fährt xp im abges. modus nicht runter? Im Normalen Modus ist dies kein prob.
    und wie bring ich diesen ordner weg?
    wie kann ich feststellen von welchen dienst dieser ordner benutzt wird?

    :'(
     
  2. hi,

    ich hab den ordner auch (leer natürlich), und zwar seit dem tag, an dem xp installiert wurde! mir stört dieser ordner nicht. laß es dabei und gut ist.
     
  3. aha... der wird also von windows angelegt.
    Sinn oder Nutzen hat der wohl keinen, oder?

    ::)
     
Die Seite wird geladen...

Herunterfahren im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

Forum Datum
herunterfahren Windows Vista Forum 27. Sep. 2015
Scm.exe hindert laptop am Herunterfahren Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Herunterfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 6. Sep. 2014
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Win 8 - Herunterfahren - PC geht nicht aus Windows 8 Forum 12. Okt. 2013