Herunterfahren im abgesicherten Modus

  • #1
L

Luigi_Tirol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
981
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:

ich hab auf meiner platte einen Ordner xerox, obwohl ich keinen xerox-drucker oder so habe. deshalb wollte ich diesen ordner löschen - geht leider nicht, weil er anscheinend von einem dienst verwendet wird.
also hab ich über den taskmanager alle dienste deaktiviert, die sich deaktivieren lassen.

leider ohne erfolg.

dann hab den computer im abgesicherten modus gestartet, da lässt sich der ordner ohne probs löschen. leider bleibt er in diesem modus beim herunterfahren hängen.

also reset-knopf

sobald ich dann wieder normal starte ist auch dieser verdammte ordner wieder da.

hab auch schon alle tipps in wintotal diesbezüglich probiert, ohne erfolg.

warum fährt xp im abges. modus nicht runter? Im Normalen Modus ist dies kein prob.
und wie bring ich diesen ordner weg?
wie kann ich feststellen von welchen dienst dieser ordner benutzt wird?

:'(
 
  • #2
hi,

ich hab den ordner auch (leer natürlich), und zwar seit dem tag, an dem xp installiert wurde! mir stört dieser ordner nicht. laß es dabei und gut ist.
 
  • #3
aha... der wird also von windows angelegt.
Sinn oder Nutzen hat der wohl keinen, oder?

::)
 
Thema:

Herunterfahren im abgesicherten Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben