Herunterfahren ME

  • #1
T

ThpX_unreg

Guest
hi,

ich hab jetzt, da immer dieser blue screen kommt mit System angehalten. WIndows-Schutzfehler. Starten Sie neu . Einige Sachen in msconfig/ Autostart gelöscht. Was verdächtig schien. Es ging! Das Herunterfahren. Nur immer (fast) wenn ich eine Zeit lang im Internet war, kommt beim Herunterfahren wieder dieser Blue Screen. Was kann ich dagegen machen?
 
  • #2
das kann an mehreren sachen liegen...
gehst du mit DSL, Modem oder ISDN ins internet?
evtl. Hardware Problem, oder Trojaner eingefangen, nutzt du eine Firewall/Firenscanner?
 
  • #3
ich geh mit DSL ins internet.
Trojaner...ich glaub net, hab schon 2 mal fromatiert (nicht wg. dem) und des kommt immer wieder. FIrewall nutze ich...aber früher auch net.

Wohl Hardware probleme!
 
  • #4
Installiere Windows ME NEU!!!!!
 
Thema:

Herunterfahren ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben