Herunterfahren nach 60 sekunden

  • #1
S

skoch_rimsting

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen das Problem daß ich meinen Computer (XP Home) nur wenige Minuten nutzen kann, bevor er einfriert oder die angehängte Fehlermeldung kommt, daß er sich nach 60 Sekunden abschaltet. ich habe mal die Prozesse mit hier reingestellt. vielleicht hilfts ja.

Bitte helft mir, ich brauche mein Gerät,
Vielen Dank, Sebastian


PS: wie kann ich ein Bild anhängen??
 
  • #2


hast du das sp2 und die sicherheitspatche drauf? wenn nicht mach das mal ... das automatische runterfahren nach 60 sec deutet auf den blaster/sasser wurm hin. das runterfahren kannst du mit dem befehl shutdown -a umgehn, also über start/ausführen

shutdown -a

eingeben. dann mal online nach viren scannen lassen, z.b. hier oder ein wurmvernichter downloaden und laufen lassen, zb. den stinger und die kiste automatisch bei ms updaten lassen, damit die aktuellen sicherheitspatche eingespielt werden ...

greetz

hugo
 
Thema:

Herunterfahren nach 60 sekunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben