Herunterfahren nach 60 sekunden

Dieses Thema Herunterfahren nach 60 sekunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skoch_rimsting, 29. Juni 2005.

Thema: Herunterfahren nach 60 sekunden Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem daß ich meinen Computer (XP Home) nur wenige Minuten nutzen kann,...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Tagen das Problem daß ich meinen Computer (XP Home) nur wenige Minuten nutzen kann, bevor er einfriert oder die angehängte Fehlermeldung kommt, daß er sich nach 60 Sekunden abschaltet. ich habe mal die Prozesse mit hier reingestellt. vielleicht hilfts ja.

    Bitte helft mir, ich brauche mein Gerät,
    Vielen Dank, Sebastian


    PS: wie kann ich ein Bild anhängen??
     
  2. hp
    hp
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865

    hast du das sp2 und die sicherheitspatche drauf? wenn nicht mach das mal ... das automatische runterfahren nach 60 sec deutet auf den blaster/sasser wurm hin. das runterfahren kannst du mit dem befehl shutdown -a umgehn, also über start/ausführen

    shutdown -a

    eingeben. dann mal online nach viren scannen lassen, z.b. hier www.antivirus-online.de oder ein wurmvernichter downloaden und laufen lassen, zb. den stinger http://vil.nai.com/vil/stinger/ und die kiste automatisch bei ms updaten lassen, damit die aktuellen sicherheitspatche eingespielt werden ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Herunterfahren nach 60 sekunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Herunterfahren sofort Neustart Windows 7 Forum 23. Sep. 2010
Nach Herunterfahren sofort Neustart Windows 7 Forum 10. Jan. 2010
Onscreenkeyboard Startet nach anmeldung wenn bei Herunterfahren aktiviert Windows XP Forum 8. Nov. 2011
Automatisches Herunterfahren nach Datensicherung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Juni 2011
automatischer neustart nach herunterfahren Windows XP Forum 24. Juli 2010