Herunterfahren und Neustarten nur nach Abmelden möglich

  • #1
K

krullinde

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab da nen ganz blödes Problem, aber es nervt schon ziemlich. Ich hab Win2000. Wenn ich meinen Rechner Herunterfahren will oder Neustarten will, muss ich mich erst abmelden. Der Beenden Button ist zwar vorhanden, aber ich kann im Kontextmenü halt nur Abmelden auswählen. Herunterfahren und Neustarten sind gar nich aufgelistet. Erst wenn ich mich abgemeldet hab, kann ich den Rechner neustarten oder herunterfahren. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. Wie gesagt es nervt halt doch schon ziemlich.

mfg krullinde
 
  • #2
Hallo,

hast Du irgendwelche Tuning-Tools verwendet ? Oder zufälligerweise in der Lokalen Sicherheitsrichtlinie rumgespielt ?

Gruß
Sven
 
  • #3
nein hab keine tuning tools benutzt oder sonst irgendwas gemacht, das war auf einmal so.
 
Thema:

Herunterfahren und Neustarten nur nach Abmelden möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben