Herunterfahren und Neustarten nur nach Abmelden möglich

Dieses Thema Herunterfahren und Neustarten nur nach Abmelden möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von krullinde, 14. Feb. 2006.

Thema: Herunterfahren und Neustarten nur nach Abmelden möglich Hi Leute, ich hab da nen ganz blödes Problem, aber es nervt schon ziemlich. Ich hab Win2000. Wenn ich meinen...

  1. Hi Leute,

    ich hab da nen ganz blödes Problem, aber es nervt schon ziemlich. Ich hab Win2000. Wenn ich meinen Rechner Herunterfahren will oder Neustarten will, muss ich mich erst abmelden. Der Beenden Button ist zwar vorhanden, aber ich kann im Kontextmenü halt nur Abmelden auswählen. Herunterfahren und Neustarten sind gar nich aufgelistet. Erst wenn ich mich abgemeldet hab, kann ich den Rechner neustarten oder herunterfahren. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. Wie gesagt es nervt halt doch schon ziemlich.

    mfg krullinde
     
  2. Hallo,

    hast Du irgendwelche Tuning-Tools verwendet ? Oder zufälligerweise in der Lokalen Sicherheitsrichtlinie rumgespielt ?

    Gruß
    Sven
     
  3. nein hab keine tuning tools benutzt oder sonst irgendwas gemacht, das war auf einmal so.
     
Die Seite wird geladen...

Herunterfahren und Neustarten nur nach Abmelden möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
herunterfahren Windows Vista Forum 27. Sep. 2015
Scm.exe hindert laptop am Herunterfahren Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Herunterfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 6. Sep. 2014
Win 8 - Herunterfahren - PC geht nicht aus Windows 8 Forum 12. Okt. 2013