Herunterfahren

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Wenn ich herunterfahren anklicke (Vista Home Premium), so kommt nach einiger Zeit die Auswahl Jetzt beenden oder abbrechen. Ich muss somit erneut klicken, bis der PC endlich abschaltet. Kann man dies umgehen? Ich würde gerne nur einmal auf herunterfahren klicken und dann den Raum verlassen.
 
  • #2
Da hängt ein Programm und/oder Dienst, daher die nochmalige Rückfrage. Du kannst auch einfach warten, die Kiste sollte trotzdem herunterfahren.
 
  • #3
Genau, lies dir die Meldung mal richtig durch, da steht normalerweise Das Programm XY konnte nicht beendet werden. oder so ähnlich. Nenn uns den Dienst, der es verursacht.
 
Thema:

Herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben