herunterfahren

  • #1
S

schwalg

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo mein Pc bleibt beim herunterfahren stehen was ist da los
 
  • #2
Tja, das ist wirklich schade.
Was genau willst du denn jetzt von uns hören so ohne Angabe des Betriebssystems und seit wann das so ist und so?
 
  • #3
Da ist irgendetwas nicht in Ordnung, würde ich sagen.
 
  • #4
IHR SEID WIRKLICH SCHERZKEKSE
HOFFENLICH PASSIERT EUCH MAL DASSELBE
SUCHE MIR WOANDERS HILFE
 
  • #5
Ok ::)

Du weißt aber schon, dass ohne Angabe von Betriebssystem und weiterem nicht wirklich Hilfe möglich ist, oder? :? :|

Außerdem verstehe ich deine Reaktion nicht, ich habe doch nachgefragt nach Informationen und du regst dich auf. Naja, viel Spaß im WWW weiterhin ;)
 
  • #6
Cool down! Woanders wird man Dir ohne Zusatzinfos auch nicht helfen können. Ich rufe bei einer Panne ja auch nicht den ADAC, ohne zu sagen, was für ein Auto ich habe.

Also schreib mal was Du für ein System hast, dann sehen wir weiter. ;)
 
  • #7
windows xp bin leider kein Profie
sonst könnte ich auch darüber lachen!
schwamm drüber ich muss das Problem lösen!!!!!!!
 
  • #8
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html mal lesen ... aber vorsicht: wenn du dich nicht genug auskennst im system, kannst du auch vieles kaputtmachen. wenn eine anwendung hängt solltest du rausfinden, welche anwendung das ist und die deinstallieren, bzw. reparieren ...

greetz

hugo
 
Thema:

herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben