Herunterfahren

Dieses Thema Herunterfahren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von -ApFeLbAuM-, 30. Apr. 2003.

Thema: Herunterfahren Hallo! Ich hab ein bisschen ein Geschwindigkeitsproblem mit dem herunterfahren meines PC´s--> Er braucht eeewig :o...

  1. Hallo!

    Ich hab ein bisschen ein Geschwindigkeitsproblem mit dem herunterfahren meines PC´s--> Er braucht eeewig :eek:

    Ich komme, wenn ich Start, herunterfahren angeklickt habe, klarerweise zum Herunterfahren WinFenster und dann steht ca 1minute Einstellungen werden gespeichert.

    Mein Rechner:

    P4 2.6 Ghz
    GF4 Ti-4800
    IBM 120GB
    2x 512 DDR-Ram
    Creative Soundblaster 5.1 Live
    und irgend ein neues Asus Board!

    OS: Win2000

    Vielleicht gibt es ja irgendeine WinEinstellungen dass er nicht beim Herunterfahren die Einstellungen prüft.

    Danke schon im Vorraus ;D
     
  2. ... und da gabs auch noch so einen Windows-Update-Patch, den man wieder deinstallieren sollte, falls er drauf ist. Der bremst nämlich auch ganz gewaltig...
     
  3. Der Patch lautet 327190, wird mit den Windows-Updates installiert. Entfernen kannst Du ihn über Systemsteuerung->Software...
    Wenn das noch nicht gebracht hat schmeiße die Patches Q326886 und
    Q326830 auch mal raus, dann sollte er wieder schneller runterfahren.
     
  4. Hallo alle miteinander,

    mit dem Problem des Herunterfahrens bin ich ja anscheinend nicht so ganz allein.
    Bei mir fährt er zwar ordnungsgemäß runter und schaltet ab, aber wenn ich dann neu starte überprüft er die Festplatte auf Konsistenz.
    Kann mir da jemand weiter helfen? ???

    MfG

    Heinz
     
Die Seite wird geladen...

Herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
herunterfahren Windows Vista Forum 27. Sep. 2015
Scm.exe hindert laptop am Herunterfahren Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Herunterfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 6. Sep. 2014
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Win 8 - Herunterfahren - PC geht nicht aus Windows 8 Forum 12. Okt. 2013