Herunterfahren

  • #1
A

-ApFeLbAuM-

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!

Ich hab ein bisschen ein Geschwindigkeitsproblem mit dem herunterfahren meines PC´s--> Er braucht eeewig :eek:

Ich komme, wenn ich Start, herunterfahren angeklickt habe, klarerweise zum Herunterfahren WinFenster und dann steht ca 1minute Einstellungen werden gespeichert.

Mein Rechner:

P4 2.6 Ghz
GF4 Ti-4800
IBM 120GB
2x 512 DDR-Ram
Creative Soundblaster 5.1 Live
und irgend ein neues Asus Board!

OS: Win2000

Vielleicht gibt es ja irgendeine WinEinstellungen dass er nicht beim Herunterfahren die Einstellungen prüft.

Danke schon im Vorraus ;D
 
  • #3
... und da gabs auch noch so einen Windows-Update-Patch, den man wieder deinstallieren sollte, falls er drauf ist. Der bremst nämlich auch ganz gewaltig...
 
  • #4
Der Patch lautet 327190, wird mit den Windows-Updates installiert. Entfernen kannst Du ihn über Systemsteuerung->Software...
Wenn das noch nicht gebracht hat schmeiße die Patches Q326886 und
Q326830 auch mal raus, dann sollte er wieder schneller runterfahren.
 
  • #5
Hallo alle miteinander,

mit dem Problem des Herunterfahrens bin ich ja anscheinend nicht so ganz allein.
Bei mir fährt er zwar ordnungsgemäß runter und schaltet ab, aber wenn ich dann neu starte überprüft er die Festplatte auf Konsistenz.
Kann mir da jemand weiter helfen? ???

MfG

Heinz
 
Thema:

Herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben