Herunterfahren

Dieses Thema Herunterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 22. Aug. 2008.

Thema: Herunterfahren Wenn ich meinen PC herunterfahre (Start, Ausschalten) und nicht dabei bleibe, so bleibt er oft irgendwo hängen und...

  1. uhk
    uhk
    Wenn ich meinen PC herunterfahre (Start, Ausschalten) und nicht dabei bleibe, so bleibt er oft irgendwo hängen und wenn ich nach Stunden wiederkomme, ist noch immer das Bild mit der Frage, ob dieses Programm geschlossen werden soll vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, ein Herunterfahren zu forcieren, damit ich nicht 5 Minuten davor stehen muss, um abzuwarten, ob er wirklich ausschaltet? Danke
     
  2. Konsolentool shutdown /s /f verwenden
     
  3. Desktopverknüpfung erstellen zum Herunterfahren:

    %systemroot%\system32\shutdown.exe -s -f -t 0

    Rechner fährt mit einer Verzögerung von 0 Sek. herunter, und schließt alle Anwendungen.
     
  4. http://www.softwareelements.com/de/shutdown.php
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=29&id=544

    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=837
    Icons dafür im ersten Programm........
     
Die Seite wird geladen...

Herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
herunterfahren Windows Vista Forum 27. Sep. 2015
Scm.exe hindert laptop am Herunterfahren Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Herunterfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 6. Sep. 2014
Win 8.1 Acer Aspire - Kein Herunterfahren/Neustarten möglich Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Win 8 - Herunterfahren - PC geht nicht aus Windows 8 Forum 12. Okt. 2013