Herunterladen verschiedener Dateien anhand der URL

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
wie kann man eine Datei herunterladen, wenn man nur die URL hat? Wenn ich die URL in die Adressleiste des IE eingebe, öffnet sich immer der Media Player.
 
  • #2
Rechtsklick => Ziel speichern unter
 
  • #3
Und wo soll ich da hinklicken ?? Ich hab ja nur die Adresse der Datei. Nix anderes.
 
  • #4
Na irgendwo kommt der Link doch her ;)

Zur Not (aber nur zur Not) eine HTML-Seite im Editor erstellen und im Browser aufrufen.
Dann den Link Rechts anklicken und Ziel Speichern unter wählen.

Code:
<html>
<head></head>
<body>
 <a href=[url]http://der_gesuchte_link.html>LINK</a>[/url]
</body>
</html>

Vorausgesetzt der Inhaber der Datei ist mit dem Download einverstanden. !!!!!!!!!
 
  • #5
LOL - Conny war schneller :D

Bye,
Freudi
 
  • #6
@Freudi

den Dateityp brauchste nicht zu wissen, da dein Link eh nicht funzt *nuhabichsihmabergegeben*


ups, gelöscht :-[

Dann kann das auch wech ;)
 
  • #7
Au ja, nachlaufen ist lustig :D

Bye,
Freudi
 
  • #8
Ok. Dankeschön.
 
Thema:

Herunterladen verschiedener Dateien anhand der URL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben