Hervorgehobenes Arbeitsblätter / markierte Arbeitsblätter

  • #1
P

polanski

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi,

ein Problem kommt selten allein. Daher noch eine Frage zu Excel 2000 (Betriebssystem Windows XP).

Jedes Arbeitsblatt ist Standardmässig mit Tabelle1 beschriftet und hat, wenn es angeklickt wird einen weissen Hintergrund und ist hervorgehoben, so dass man sieht, auf welchem Arbeitsblatt man sich befindet. Wenn ich nun die Arbeistblätter markieren möchte, müssten demnach alle nicht mehr grau sein sondern eine andere Farbe besitzen (standarsmässig weiss), damit man halt weiss, dass alle markierten Arbeitsblätter markiert sind.

Leider bei mir nicht. Bei mir erkenne ich nicht, auf welchen Arbeitsblatt ich mich befinde, da es farblich keinen Unterschied zwischen markierten und unmarkierten Arbeitsblättern gibt.

Wie kann ich das ändern, so das ich wieder sehe, wenn ich ein Arbeitsblatt markiert habe?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Freundliche Grüsse
Futura
 
  • #2
aloha,

die farbe der menüs etc. in office wird durch die eigenschaften von anzeige (oder themes) in windows beeinflußt.
versuch mal einen anderen theme einzustellen oder manuell die farben zu verändern.

gruß,
alex
 
Thema:

Hervorgehobenes Arbeitsblätter / markierte Arbeitsblätter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben