Hervorgehobenes Arbeitsblätter / markierte Arbeitsblätter

Dieses Thema Hervorgehobenes Arbeitsblätter / markierte Arbeitsblätter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von polanski, 16. Sep. 2003.

Thema: Hervorgehobenes Arbeitsblätter / markierte Arbeitsblätter Hi, ein Problem kommt selten allein. Daher noch eine Frage zu Excel 2000 (Betriebssystem Windows XP). Jedes...

  1. Hi,

    ein Problem kommt selten allein. Daher noch eine Frage zu Excel 2000 (Betriebssystem Windows XP).

    Jedes Arbeitsblatt ist Standardmässig mit Tabelle1 beschriftet und hat, wenn es angeklickt wird einen weissen Hintergrund und ist hervorgehoben, so dass man sieht, auf welchem Arbeitsblatt man sich befindet. Wenn ich nun die Arbeistblätter markieren möchte, müssten demnach alle nicht mehr grau sein sondern eine andere Farbe besitzen (standarsmässig weiss), damit man halt weiss, dass alle markierten Arbeitsblätter markiert sind.

    Leider bei mir nicht. Bei mir erkenne ich nicht, auf welchen Arbeitsblatt ich mich befinde, da es farblich keinen Unterschied zwischen markierten und unmarkierten Arbeitsblättern gibt.

    Wie kann ich das ändern, so das ich wieder sehe, wenn ich ein Arbeitsblatt markiert habe?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Freundliche Grüsse
    Futura
     
  2. aloha,

    die farbe der menüs etc. in office wird durch die eigenschaften von anzeige (oder themes) in windows beeinflußt.
    versuch mal einen anderen theme einzustellen oder manuell die farben zu verändern.

    gruß,
    alex
     
Die Seite wird geladen...

Hervorgehobenes Arbeitsblätter / markierte Arbeitsblätter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Filtern aus mehreren Arbeitsblättern mit Ergebniss in einem neuen AB Windows XP Forum 30. Jan. 2008
Auto Kopieren von mehreren bestehenden Arbeitsblättern bei Eingabe der Anzahl Windows XP Forum 12. Sep. 2007
Formatierung von Excel Arbeitsblättern Windows XP Forum 17. Feb. 2003