Hervorragender Support von Logitech

Dieses Thema Hervorragender Support von Logitech im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trispac, 5. Okt. 2010.

Thema: Hervorragender Support von Logitech Moin Leutz, da oft nur über Firmen gemeckert wird, hier meine positiven Erfahrungen mit Logitech: bei meiner 1 3/4...

  1. Moin Leutz,

    da oft nur über Firmen gemeckert wird, hier meine positiven Erfahrungen mit Logitech: bei meiner 1 3/4 Jahre alten Harmony One Universal-Fernbedienung bemerkte ich vor ca. 2 Wochen, dass die Akkulaufzeit rapide nachliess. Voher hielt sie eine Woche und dann nur noch zwei Tage. Ich rief daraufhin den Support an (dessen mehrsprachige Erreichbarkeit auch am Samstag ich übrigens vorbildlich finde), um nachzufragen, ob das Nachlassen der Leistung normal ist.

    Ich weiss jetzt nicht, ob es ein generelles Akkuproblem gibt, aber der Mitarbeiter wusste anscheinend sofort was Sache war und bat mich, den Akku herauszunehmen. Das war nicht möglich - das Teil klemmte fest und sah auch bei näherem Hinsehen etwas aufgebläht aus.

    Kommentar: Sie bekommen eine neue Harmony zugeschickt. Die alte sperre ich jetzt, Sie können sie weiter nutzen - nur nicht mehr konfigurieren. Dann fragte er meine diversen Daten ab. Da war ich doch ziemlich baff und habe mich herzlich bedankt. Nix mit Kaufbeleg, Einschicken oder sonstigem Gedöns. Offensichtlich ein Vorteil der Online-Software, die eine Kundenidentifikation leicht ermöglicht.

    Das Telefonat war am Donnerstag (30.9.) und heute am Dienstag (5.9.), also drei Arbeitstage später, habe ich die neue Fernbedienung per UPS erhalten. Das nenne ich mal guten Service und kann es nur als vorbildlich bezeichnen. Somit werde ich Logitech-Produkte weiter kaufen und empfehlen. :1
     
  2. Deswegen Kaufe ich seit vielen Jahre fast nur noch Logitech. Habe damals auch im Handel gelernt und dort konnten wie Logitech Produkte bis zu einem EK Wert von 100€ auch direkt Tauschen, alles was höher lag musste bei Logitech angemeldet werden und der Kunde hat auch sofort ersatz nach Hause gesendet bekommen. Logitech hat echt einen super Service.
     
Die Seite wird geladen...

Hervorragender Support von Logitech - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP, der Support endet am 8. April 2014 Windows XP Forum 1. Apr. 2014
Support für Windows XP SP2 endet am 13. Juli 2010 Windows 7 Forum 4. Juli 2010
Microsoft beantwortet Support-Fragen per Live-Show Windows 7 Forum 27. Jan. 2010
Support-Erfahrungen FJS Windows 7 Forum 23. Nov. 2009
Nachfolger der WT-Support-CD im Anmarsch Windows XP Forum 20. Juli 2013