Hervorragender Support von Logitech

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Moin Leutz,

da oft nur über Firmen gemeckert wird, hier meine positiven Erfahrungen mit Logitech: bei meiner 1 3/4 Jahre alten Harmony One Universal-Fernbedienung bemerkte ich vor ca. 2 Wochen, dass die Akkulaufzeit rapide nachliess. Voher hielt sie eine Woche und dann nur noch zwei Tage. Ich rief daraufhin den Support an (dessen mehrsprachige Erreichbarkeit auch am Samstag ich übrigens vorbildlich finde), um nachzufragen, ob das Nachlassen der Leistung normal ist.

Ich weiss jetzt nicht, ob es ein generelles Akkuproblem gibt, aber der Mitarbeiter wusste anscheinend sofort was Sache war und bat mich, den Akku herauszunehmen. Das war nicht möglich - das Teil klemmte fest und sah auch bei näherem Hinsehen etwas aufgebläht aus.

Kommentar: Sie bekommen eine neue Harmony zugeschickt. Die alte sperre ich jetzt, Sie können sie weiter nutzen - nur nicht mehr konfigurieren. Dann fragte er meine diversen Daten ab. Da war ich doch ziemlich baff und habe mich herzlich bedankt. Nix mit Kaufbeleg, Einschicken oder sonstigem Gedöns. Offensichtlich ein Vorteil der Online-Software, die eine Kundenidentifikation leicht ermöglicht.

Das Telefonat war am Donnerstag (30.9.) und heute am Dienstag (5.9.), also drei Arbeitstage später, habe ich die neue Fernbedienung per UPS erhalten. Das nenne ich mal guten Service und kann es nur als vorbildlich bezeichnen. Somit werde ich Logitech-Produkte weiter kaufen und empfehlen. :1
 
  • #2
Deswegen Kaufe ich seit vielen Jahre fast nur noch Logitech. Habe damals auch im Handel gelernt und dort konnten wie Logitech Produkte bis zu einem EK Wert von 100€ auch direkt Tauschen, alles was höher lag musste bei Logitech angemeldet werden und der Kunde hat auch sofort ersatz nach Hause gesendet bekommen. Logitech hat echt einen super Service.
 
Thema:

Hervorragender Support von Logitech

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben