Herzt Zahl verstellt

Dieses Thema Herzt Zahl verstellt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von löschmeister, 15. Aug. 2005.

Thema: Herzt Zahl verstellt Hallo. Da ein Spiel bei mir Probleme machte wegen der zu geringen Herzt Zahl wollte ich diese verstellen auf...

  1. Hallo.
    Da ein Spiel bei mir Probleme machte wegen der zu geringen Herzt Zahl wollte ich diese verstellen auf 100Herzt bei Eigenschaftn und Monitor.Blöderweise bin ich statt auf 100 auf 200Herzt gekommen. :-[
    Ajetzt startet XP zwar immer noch ohne Probleme, aber ich seh die Benutzeroberfläche nicht mehr.Sieht aus wie Wellen.Rein gar nix mehr zu erkennen.Habe schon versucht im abgesicherten Modus das Problem in den Griff zu bekommen, was aber nicht funktioniert da der Bildschirm und die GK ja nicht richtig angezeigt werden.Uch habe ich probiert über dxdiag es weitere Hilfe auf 85 einzustellen was genauso wenig Erfolg hatte.

    Irgendwo muß es ja aber gespeichert sein.Denke mir in der regedit.Wenn mir jemand helfen danke schon mal.
     
  2. Starte mal im VGA-Modus (F8 beim Systemstart). Notfalls deinstallierst du den Grafikkartentreiber in diesem Modus, startest neu und installierst den Treiber neu.
     
  3. Hat sich erledigt :).Kurz nach dem erstellen ist mir was anderes in den Sinn gekommen.Einen Widerherstellungspunkt nutzen der erst wenige Tage alt ist.
    Und siehe da es passt. 8)
     
Die Seite wird geladen...

Herzt Zahl verstellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein zähler auf COM 1 Windows 7 Forum 17. Juli 2015
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
„Birds“ mit Windows-Tablets (Windows 8 oder RT) für bezahltes Testen gesucht! Windows XP Forum 20. Aug. 2013
Excel Buchstabenkombination z.B. "ABC" durch Zahlenkombination z.B."1,2,3" ersetzen Microsoft Office Suite 29. Juli 2013
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011