Heute 20:40 auf arte

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
Guten Morgen,
heute kommt auf arte um 20:40 Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte die Bombe zu lieben!
von Stanley Kubrick. mml
Gibt es jemanden der mir diesen Film auf CD od DVD zukommen lassen kann? :coolsmiley:

Ich habe leider Nachtdienst! :ausschau:

Kosten gehen natürlich auf mich!




cu
warft7

Liebe PCD´s sollte ich jetzt irgendwie, gegen irgendwelche,
Regeln verstoßen haben dann-> BITTE LÖSCHEN
 
  • #2
Ich kann gucken ob ich es zeitlich hinbekomme, das aufzunehmen. Werde es aber wahrscheinlich erst nächste Woche brennen können ;)

Wenn's eilt könnte sich vll. sonst jemand anderes dich bei dir melden ;)

Mach's gut
Knut
 
  • #3
Wann ich die CD / DVD bekomme ist egal,
Hauptsache es klappt, das wäre toll!

cu,
thx
warft7
 
  • #4
Hallo warft ,

ich hab´den Film soeben noch programmiert - lass´ mir Deine Adresse zukommen, dann haste den noch dieses WE :)

Grüße ITM4
 
Thema:

Heute 20:40 auf arte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben