Hex-Wizard oder Winhex??

Dieses Thema Hex-Wizard oder Winhex?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hydro, 9. Jan. 2003.

Thema: Hex-Wizard oder Winhex?? Hi hat die von euch schon mal einer getestet? kann ich mit beiden auf die platte schreiben? welcher is eurer...

  1. Hi

    hat die von euch schon mal einer getestet?
    kann ich mit beiden auf die platte schreiben?

    welcher is eurer meinung nach besser???

    hab noch ne frührer winhex-version aber eben auch nicht die aktuelle

    danke
     
  2. Von der Oberfläche und Benutzerführung sieht WinHex besser aus. Ist aber leider Shareware. Hex Wizard soweit ich weiss Freeware. Letztlich entscheidet da eher der persönliche Geschmack und der Geldbeutel ;)
     
  3. hi

    jo - der hexwizard scheint ja nich schlecht zu sein - aber er wurde schon lange nich mehr aktualisiert und auch auf 2k nich getestet...

    dat lässt mich n büschen vorsichtig werden

    -----schnipp!--------------------
     
  4. Hallo,
    welches Antiviren Programm nutzt ihr, welches würdet ihr empfehlen und warum?
    Von welchem Antivirenprogramm würdet ihr abraten und warum?

    ich persönlich nutze: Avira Antivir (Freeware)
     
  5. Antivir hab noch nie Probleme mit gehabt :D
     
  6. Ich nutz die Kaspersky Anti-Virus Technical Preview for windows 7^^
    ist ne beta & läuft problemlos :)
     
  7. Hi... auf dem einem rechner Avira Antiviren... Supa freeware noch nie probleme mich und auf dem anderem Norten AntiVirus 2009, bis jetzt auch fehler los. schlechte erfahrung bis jetzt nur mit Kaspersky Anti Virus 2009, wo ich unter TeamViewer.. keine verbingung mit herstellen konnte... sonst alles supa.
     
  8. Norton 360.3
    kostet aber geld, bremst mein System nicht merklich aus.
    Voll im System inregriet,
     
  9. Hab mal noch die Norton Internet Security 2009 ausprobiert und läuft auch supa und is sogar schneller als Avira AntiVirus Free 9.

    mfg DerGiftzwerg
     
  10. Hi!

    Ich benutze - wie auch unter XP - Kaspersky Internet-Security; in diesem Falle die Version 2009.

    Läuft absolut einwandfrei und kostet kaum Leistung.
     
Die Seite wird geladen...

Hex-Wizard oder Winhex?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016