hh.exe

  • #1
T

Tama

Guest
Hallo,

ich habe neulich auf meinem PC einen Virus entdeckt. Unswar ist er mir zum ersten Mal aufgefallen, als ich die Hilfedatei meiner Firewall (Sygate Personal Firewall) geöffnet habe. Mein Bildschirm wird kurzzeitig schwarz , kehrt dann aber in windows (winxp) zurück. Zusätzlich öffnet sich die Eingabeaufforderung, in der dieser Text steht:

Therminator: Say hastalavista to your exe-files!

Ausgeführt wurde diese Textmeldung aus dem Ordner C:\Windows\hh.exe

Durch das Schließen der Eingabeaufforderung wird das Programm beendet und keinerlei exe- dateien gelöscht. Mein PC funktioniert also noch immer einwandfrei.Interessant ist, dass diese Meldung beim Starten von Hilfe-dateien diverser Programme passiert.Auch mein Antivir Programm konnte nichts finden, wie auch Spyware, Adaware und cws schredder.
Ich hoffe jemand kann mir sagen, um was für ein Virus es sich hier handelt und wie dieser eventuell zu beheben bzw. zu löschen ist.

Vielen Dank!!!!!
 
Thema:

hh.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben