hi mein Forum

  • #21
Danke @Freudi, meine Zehennägel sehen grad aus, als hätten sie Kaltwelle bekommen ... kräuseltechnisch. ;D

Ähm ... wenn ich das hier lese:
groß und kleinschreibung ist nicht so wichtig

... verstehe ich erstens das Verständnis von Rechtschreibung wohl nicht. Und zweitens ist es auch noch Blödsinn, wie ...

helft den hungernden vögeln! resp.
der gefangene floh

(bewusst klein geschrieben zum Miträtseln)


immer wieder beweisen. ;D
 
  • #22
DA IST NIX lOS ??? das forum ist auch neu  :-\

das ist ja wohl logisch das das so ist darum um es aufzupeppe könnt ihr euch anmelden  :)
 
  • #23
@kaboom:
Nur für den Fall, das du es selbst noch nicht gemerkt hast: DU NERVST !

Cheers,
Joshua
 
  • #24
darum um es aufzupeppe könnt ihr euch anmelden
Also ich nicht, denn das ist mir zu anstrengend wenn ich immer erst ein Übersetzungstool oder den Duden bemühen muss, um etwas zu verstehen.
Sorry, aber solche Foren gibt es wie Sand am Meer und auch die leiden nicht ohne Grund an mangelnden Besuchern. Denn nicht nur die Zahl der User macht ein Forum aus.
 
  • #25
Seht heute die zahl der user an und wartet ein jahr dann poste ich wieder und ich verspreche das mind. 1000 user sich registriert habe werden

Die wette gilt ;)
 
Thema:

hi mein Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben