Hi. Xp soll weg und 98 drauf.Möchte aber daten behalten! Wie??

  • #1
A

Aldermagger

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Flenne
??? Moin,leude.

1: Ich hab zurzeit xp drauf

2: Will win98 draufmachen.

3: Will meine mp3s behalten

Frage: Wie mache ich das ohne Brenner?

Danke
 
  • #2
sichere deine daten folgendermaßen:

hast du mehrere partitionen? wenn ja, verschiebe alle dateien auf die partition, welche nicht formatiert wird.

oder

schließe eine externe festplatte an und sichere so deine daten.

oder

schließe einen anderen rechner mithilfe eines netzwerkes an deinen computer und sichere so deine daten.
 
  • #3
Danke,ich probiere es mal mit Partition.
 
  • #4
gib doch dann bitte noch bescheid, ob es geklappt hat. :)
 
  • #5
du musst die Pladde /Daten auf FAT haben ! Win98 kann doch kein NTFS :>
 
  • #6
Welches Programm kann denn empfehlen? Am besten free ware! ::)
 
  • #7
Häh?
 
  • #8
Aldermagger schrieb:
Welches Programm kann denn empfehlen? Am besten free ware! ::)

Betreffs der Programmnachfrage, meinst Du wohl ein Partitionsprogramm ?

Als Freeware kann ich ad hoc nur empfehlen mal bei den diversen Heft-CDs nachzugucken. Partition Expert von Acronis glaube ich gab es mal als SE.
Ansonsten natürlich die Kaufversion davon, oder als Alternative das ebenfalls geschätzte Partition Magic.

Für eine einmalige Aktion kann man sich ja mal von jemanden aushelfen lassen. Man muss der Legalität halber eben nur sicherstellen, dass das Programm tatsächlich nur auf einem Rechner installiert ist bzw. wenn man 5 Lizenzen hat, auf nicht mehr als 5 Rechnern. Versteht sich ja von selbst.
 
  • #9
thx@all
 
Thema:

Hi. Xp soll weg und 98 drauf.Möchte aber daten behalten! Wie??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben