HID Input Service verschwunden

  • #1
S

Schmerzspender2000

Guest
Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher dass unter XP ein Dienst Names HID Input Service läuft... nur irgendwie fehlt dieser bie mir uns ich benötige ihn für die Steuerung von USB Boxen....

Wie komme ich wieder an den Dienst???


Es dankt
der Spender
 
  • #3
Schmerzspender2000 schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher dass unter XP ein Dienst Names HID Input Service läuft...
oder Eingabegerätezugang (HidServ.exe) ...

suche also nach HidServ.exe

pan_fee
 
  • #4
@ Athene
Englisch... muss nicht so sein ;)

@ PCD
Jau supi den Dienst hab ich! aber ich kann ihn nicht starten!
Fehler 126. Das angegebene Modul kann nicht gefundern werden. :(
und nun`?

Es dankt
der Spender
 
  • #5
HID Input Service Googeln - oder warten........ :-*
 
  • #7
Das ist ja viel besser verständlich als die englische Seite - und umfassender - Klasse!
 
  • #8
Hab dass so gemacht in der Registry... aber jedoch ohne Erfolg, ich bekomme immer noch den gleichen Fehler! :(

Noch Ideen?

Es dankt
der Spender
 
  • #10
Die Dateien sind im SP2 (und auch SP3) enthalten.

Du kannst über den Hardwareassistenten versuchen, die Installation neuer Hardware zu starten und die Treiber selbst auszuwählen.
hidserv.dll ist über die direkte Auswahl, Hersteller: Microsoft, HID-konformes Benutzersteuergerät zu erreichen.
Mouclass.sys wird über die Installation einer PS/2-kompatiblen Maus automatisch eingerichtet.
 
  • #11
Sers... ich habs!

Folgende Dateien in den System32 Ordner kopiert:

mouhid.sys
hidserv. dll (irgendwo heruntergeladen im Netz)

Neustart und Dienst auf automatisch gestellt! Siehe da es geht!

Es dankt
der Spender ;)
 
Thema:

HID Input Service verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben