hide blur für das Startmenü?

Dieses Thema hide blur für das Startmenü? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von extrehm, 27. Juni 2011.

Thema: hide blur für das Startmenü? Hallo, nachdem sich meine Tastatur verabschiedet hat und ich gerade auf die Bildschirmtastatur zurückgreifen muss,...

  1. Hallo,
    nachdem sich meine Tastatur verabschiedet hat und ich gerade auf die Bildschirmtastatur zurückgreifen muss, habe ich mir mal wieder das "hide blur" aktiviert.
    Soweit passt auch alles, nur das Startmenü ist zum einem noch schwarz und hat immer noch diesen Milchglas - effekt.
    Wie schaffe ich auch dieses glasklar zu brkommen?
    Vielen Dank im vorraus
    extREHM
     
  2. Jetzt musste ich mich erstmal schlau machen was mit "blur" gemeint ist :whistling:
    Ehrlich gesagt: keine Ahnung - viel. haben deine Kollegen eine Idee? ;)

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. nene du, ich bleib diesem Forum treu, aber wie ich gesehen habe gibt es dort deinen Seenox^^
     
  4. Ich hab keinen Seenox...schon gar keine 1058 Stück davon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. Also schon mal rübergeblinzelt :mrgreen:

    Ist ja auch nicht verboten :!:

    Bist dort reg.User :?:
     
  6. So und Bytehawk ich weiß du hast es nicht ganz mit Ramon das heißt aber noch lange nicht das du dich über ihn Lustig machen darfst.

    Und Seenox ist ein Toller Name und ich kann mein Nickname frei auswählen.

    und nun Back to Topic!

    Gruß Lennox


    Edit: Mein Fehler das oben hat keinen zu Interessieren :mrgreen:
     
  7. Hab ich irgendwas behauptet was euch veranlasst irgendwelche Aussagen zu treffen? :huh:

    Ebenso ist mir unklar wie Jemand auf die Idee kommt ich "habs nicht mit Ramon" - geschweige mach ich mich lustig.
    KONSTRUKTIVE Kritik an einen unerfahrenen Moderator berechtigt noch lange nicht so einen Unsinn zu verzapfen. Eigentlich sollte es IM INTERESSE von Ramon sein - gerade als MODERATOR - sich erst einmal zu informieren ehe man Behauptungen aufstellt die komplett abwägig sind. Und genau das habe ich aufgezeigt.

    Natürlich werde ich an die Anweisungen der Moderatoren halten und mir das künftig sparen :thumbup:

    Gruß

    Bytehawk
     
  8. Hast ne PN ;)

    Und jetzt Bitte Zurück zum Thema.
    Extrehm braucht ja Schließlich seine Hilfe :D

    Gruß Lennox
     
  9. Atürlich gehe ich den Links nach, die mir hier angeboten werden. Es könnte ja wirklich ein helfender Hinweis sein ;)
    Nein, bin dort nicht gereggt, wär dann aber nicht schwer zu finden: extREHM heißt (normalerweise) nur einer und der anderen wird es noch vergehen meinen Spitznamen zu verwenden...


    So, wer hat mir jetzt Hilfe für meine Frage???

    Edit by extREHM:
    Habe herausgefunden, warum meine alte Tastatur nicht mehr wollte: Kabelbruch. Da dieser aber ganz dicht an der Tastatur ist, werde ich das Kabel einfach ein wenig kürzen...
     
Die Seite wird geladen...

hide blur für das Startmenü? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Free Hide IP Sonstiges rund ums Internet 15. Juni 2011
Probleme mit "Hidewin32-Datei" Viren, Trojaner, Spyware etc. 17. Aug. 2009
Firefox / ie verschidene darstellungen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Aug. 2007
Fehlermeldung in WinXP "Hide Messenger" Windows XP Forum 6. Okt. 2003
HideInPictures Version 1.0 Windows XP Forum 9. Mai 2003