Hier findet ihr die richtigen Worte !

  • #1
S

Sartie78

Guest
Falls ihr mal auf der Suche nach den richtigen Worte seit, sie aber irgendwie nicht findet, dann bietet euch die Seite www.wortschenke.de einen interessanten Service.

Dort könnt ihr für alle möglichen Gelegenheiten, wie Geburtstage, Jubiläen, Festtage, usw. die richtigen Worte bestellen. Dies kann in Form von Gedichten, Geschichten oder Ansprachen bzw. Festtagsreden geschehen.

Die Seite ist seriös, das erkennt man schon daran, dass die Texte erst nach Erhalt zu zahlen sind und es ein faires Preissystem gibt.

Also falls jemand gerade die richtigen Worte sucht, sollte er mal diese Seite besuchen, denn reinschauen kostet ja bekanntermaßen nix.

Viele Grüße an alle !
 
Thema:

Hier findet ihr die richtigen Worte !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben