Hife und Support kann nicht gestartet werden

Dieses Thema Hife und Support kann nicht gestartet werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pcbastler, 17. Feb. 2005.

Thema: Hife und Support kann nicht gestartet werden Hallo, habe WinXP Home. Mir ist zufällig aufgefallen, daß Hilfe und Support nicht gestartet werden kann, weil der...

  1. Hallo,

    habe WinXP Home. Mir ist zufällig aufgefallen, daß Hilfe und Support nicht gestartet werden kann, weil der Systemdienst nicht ausgeführt wird.

    Das Seltsame ist, daß der Dienst Hilfe und Support unter den Diensten auf meinem Rechner garnicht aufgeführt ist.

    auf meinem Zweitrechner,welcher ebenfalls mit XP Home läuft gibt es diesen Dienst. Er steht auf Automatisch und funktioniert auch.

    Beide Rechner haben SP 2 und alle Updates.

    Kann sich das jemand erklären?

    Für einen Tipp wäre ich dankbar

    gruß pcbastler
     
Die Seite wird geladen...

Hife und Support kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP, der Support endet am 8. April 2014 Windows XP Forum 1. Apr. 2014
Support für Windows XP SP2 endet am 13. Juli 2010 Windows 7 Forum 4. Juli 2010
Microsoft beantwortet Support-Fragen per Live-Show Windows 7 Forum 27. Jan. 2010
Support-Erfahrungen FJS Windows 7 Forum 23. Nov. 2009
Nachfolger der WT-Support-CD im Anmarsch Windows XP Forum 20. Juli 2013