High Definition Forum eröffnet am 25.07.2006

  • #1
Z

ZONKSTER

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte euch mal eben mein neues Projekt ein bischen näher bringen. Es werden noch Partner, User & Moderatoren gesucht.

Zum Projekt:

Ich habe eine Forum erstellt in dem es ausschliesslich um High-Definition (HD) geht. Ich kenne nicht viele Boards die sich voll und ganz dem Thema HD widmen. Ich denke das ich deshalb eine neutrale Chance habe, das es mit dem Board noch was wird. Das Board wurde am 25-07-2006 Online gestellt und habe noch großes mit dem Board geplant.

PRO:
----
- TOP LEVEL DOMAIN
- 500 MB SPACE 30 GB TRAFFIC
- JEDE MENGE ZEIT UND EHRGEIZ

KONTRA:
-------
- BISSHER KAUM TRAFFIC (kommt noch)
- FEHLER IN OPTIONS HACK (wird behoben)
- NICHT VIEL ERFAHRUNG IM HD BEREICH (es wird langsam mehr)


Ich würde mich freuen wenn ihr eure Konstruktive Kritik über das Board hier Posten würdet.


Zur Seite geht es unter:

 
  • #2
Die Rechtschreibung in den Regeln läßt zu wünschen übrig. Das solltest du nochmal korrigieren.
Das mit der Groß- und Kleinschreibung, dem das mit zwei s und so stimmt hinten und vorne nicht.

Beispiel: Heute am 25.07.2006 ist das Board Online gegangen. Hoffe[red], [/red]das[red]s[/red] es sich prächtig entwickelt und wir gemeinsam viel Spaß haben werden.

Also alles aufzuzählen würde in einen Roman ausarten, den erspare ich mir jetzt aber. :)

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit deinem Board. :1
 
  • #3
Habe mal den ein oder anderen fehler korigiert. Auch die Forenaufteilung habe ich nochmal umgestaltet :)
 
  • #4
Lass das vielleicht mal jemanden erledigen, der da einigermaßen sicher ist...
 
Thema:

High Definition Forum eröffnet am 25.07.2006

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben